Über uns

Wir unterstützen die digitale Transformation von Personalabteilungen und HR-Teams mit intuitiven Tools, welche die Erfahrung aller Mitarbeiter verbessern.

Die im Jahr 2020 in der Westschweiz gegründete Plattform MyCerty automatisiert und digitalisiert die Erstellung von Schweizer Arbeitszeugnissen. Das ermöglicht erhebliche Zeiteinsparungen für HR Mitarbeiter und Manager. Die Plattform ist das Ergebnis einer modernen Vision von Human Resources in Verbindung mit einer soliden Expertise in der digitalen Transformation.

Grégory BOUTROIS

Mitgründer, Experte für digitale Transformation

Als Geek und Unternehmer im Herzen versteht Grégory die geschäftlichen und menschlichen Herausforderungen seiner Gesprächspartner und reagiert darauf indem er angemessene Lösungen entwickelt. Seit 2005 entwirft und implementiert er im Auftrag großer multinationaler Unternehmen innovative Kunden- und User-Experiences.

Seine Stärke: Grégory hat das Beste aus menschlicher Interaktion und Technologie in Einklang gebracht, um die Erfahrung tausender Nespresso-Kunden auf der ganzen Welt neu zu erfinden. 

 

Brice RATTEZ

Mitgründer, HR-Direktor

Brice hat eine Leidenschaft für das Personalwesen und wird von dem Wunsch angetrieben, das Personalwesen durch digitale Innovationen zu verändern. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der HR-Abteilung eines multinationalen Unternehmens. Er glaubt fest an den wesentlichen Beitrag der HR-Funktion zur Gesamtleistung des Unternehmens.

Besonderheit: Brice hat bereits mehr als 5’000 erstellte Arbeitszeugnisse vorzuweisen.

 

FOLGEN SIE UNS